HAUTE ESTHETIQUE
Terminservice
Unser Team ist immer für Sie da und kümmert sich um Ihre Anliegen. Für ein bestmögliches Terminmanagementsystem haben wir daher für Sie effiziente Strukturen etabliert.
Unsere Praxis arbeitet ausschließlich mit einem festen Bestellsystem. Das bedeutet, dass wir einen Termin exklusiv für Sie reservieren. Daher sind wir bei kurzfristigen Absagen meist nicht in der Lage, den Termin anderweitig zu vergeben.
Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, möchten wir Sie bitten, uns entweder per Telefon (0351 4241840) oder über das Kontaktformular spätestens 3 Tage vorher zu informieren. In dem Falle, dass der vereinbarte Termin für einen Dienstag geplant war, sagen Sie uns bitte bis zu dem vorhergehenden Freitag bis 12:00 Uhr ab.
Sollten Sie zu Ihrem Termin ohne Absage nicht erscheinen, behalten wir uns vor, ein Ausfallhonorar bis in Höhe von 50,00 Euro zu verlangen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise bezüglich Ihrer individuellen Vorbereitung auf einen Behandlungstermin. Alle hierfür notwendigen Informationen finden Sie auf dieser Seite unter dem Stichwort Untersuchungsvorbereitung.
Rezeptbestellungen
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Anmeldebögen
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Untersuchungsvorbereitung
Erhalten Sie weitere Informationen zur Untersuchungsvorbereitung.
Gesetzliche Krankenkassen
Hinweise zur Kostenerstattung für Kassenpatienten.
Anmeldebögen
Unser Anliegen ist es, Ihnen den Besuch in unserer Praxis so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten und vor allem unseren Neupatienten den administrativen Aufwand zu erleichtern. Zur Vorbereitung auf Ihren Ersttermin bei uns bieten wir Ihnen daher die Möglichkeit, einen Anmeldebogen entsprechend Ihres Anliegens herunterzuladen. Bitte schicken Sie uns den ausgefüllten Bogen per Post oder per Mail (praxis@haute-esthetique.de) vor Ihrem ersten Termin. Beachten Sie bitte auch unsere Empfehlungen für die Untersuchungsvorbereitung.
Untersuchungsvorbereitung
Ihre Kooperation ist uns wichtig. Auf diese Weise unterstützen Sie uns, die Diagnostik optimal durchzuführen und Diagnosen zu stellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie im Vorfeld der Untersuchung folgende Hinweise beachten würden:
1. Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit Ihrer persönlichen Patientenunterlagen, die für die Behandlung von Relevanz sind:
  • zum Beispiel Entlassungsbriefe
  • aktuelle Rezepte und Medikamente
2) Bitte informieren Sie uns über alle Medikamente, die Sie aktuell für Ihre Beschwerden bzw. Krankheiten einnehmen oder verordnet bekommen haben.
3) Bei die Kopfhaut betreffenden Beschwerden waschen Sie bitte Ihre Haare bis spätestens zwei Tage vor dem geplanten Behandlungstermin.
4) Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie zwei Tage vor der Erstuntersuchung keine Pflegeprodukte, Cremes oder Salben auf Ihre Haut auftragen.
5) Bitte achten Sie darauf, Finger- oder Fußnagellack zu entfernen.
6) Bei minderjährigen Patienten bitten wir darum, dass diese die Behandlungstermine nur in Begleitung ihrer Eltern bzw. einer bevollmächtigten Person wahrnehmen dürfen.
Gesetzliche Krankenkassen
Bitte beachten Sie, dass alle Informationen zur Kostenerstattung mit den gesetzlichen Krankenkassen auf dieser Seite lediglich Hinweise und Tipps von unserer Seite darstellen. Sie stellen keine Empfehlung, Zusicherung oder rechtliche bzw. sonstige Beratung dar.
Auch wenn Sie nicht privat krankenversichert sind, können Sie sich in der Hautarztpraxis HAUTE ESTHETIQUE behandeln lassen.
Als Mitglied einer gesetzlichen Krankenversicherung haben Sie seit dem 1. Januar 2004 mit Inkrafttreten des GKV-Modernisierungsgesetzes (GMG) die Möglichkeit, bei Ihrem Arzt eine Privatbehandlung zu wählen. Sie müssen hierfür nicht in die private Vollversicherung wechseln.
Stattdessen machen Sie im Vorfeld bei Ihrer gesetzlichen Krankenkasse von Ihrem gesetzlich garantierten Wahlrecht auf Kostenerstattung anstelle des Sachleistungsprinzips Gebrauch (SGB V / § 13). Sie sind dann bei Ihrer Wahl auf Kostenerstattung an die Dauer von mindestens 12 Monaten gebunden.
Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit – ohne Rücksprache mit Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung – alle Behandlungen in unserer Privatpraxis in Anspruch nehmen, sofern Sie bereit sind, die Behandlungskosten selbst zu tragen.
Nach einer Behandlung erhalten Sie von uns eine transparente Arztrechnung auf der Grundlage der amtlichen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).
Zunächst begleichen Sie den Rechnungsbetrag bequem in unserer Praxis per EC- oder Kreditkarte.
Anschließend senden Sie die Rechnung an Ihre private Krankenkasse.
Grundsätzlich müssen Sie wissen, dass wir als Privatpraxis direkt mit Ihnen abrechnen, d.h. keinen Kontakt zu Ihrer Krankenkasse aufnehmen. Vertragspartner bei einer privaten ärztlichen Behandlung sind stets Arzt und Patient. Dies ist auch bei allen Privatversicherten der Fall.
Die medizinischen und ästhetischen Leistungen bieten wir allen Patientinnen und Patienten in gleicher Weise an. Es gibt in unserer Praxis daher keine Unterschiede zwischen Privatpatienten und Selbstzahler-Patienten. Alle Behandlungen und auch die Kosten sind identisch und richten sich lediglich nach dem Umfang der Behandlung.
"Schönheit ist Balance."
Dr. Gabriela
Vashina-Georgi
Praxisinhaberin
Nehme Kontakt mit uns auf.
Unser Team steht dir für dein individuelles Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Dr. Gabriela
Vashina-Georgi
Praxisinhaberin

Heike Schäfer

Mediz. Fachangestellte
Yvonne Albrecht

gelernte Krankenschwester
Angelina

Fachkosmetikerin

Marion May

Raumkosmetikerin

Dr. Gabriela
Vashina-Georgi
Praxisinhaberin

Heike Schäfer

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Yvonne Albrecht

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Dr. Gabriela
Vashina-Georgi
Praxisinhaberin

Heike Schäfer

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Yvonne Albrecht

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Praxisstandort
Besuche unsere Praxis in der Villa Friedrichsruh in Dresden-Löbtau!
Hermsdorfer Str. 16
01159 Dresden
Jetzt Termin vereinbaren oder eine Frage stellen.
Mit untenstehendem Kontaktformular kannst du uns deine Terminwünsche mitteilen oder eine Frage zu unseren Behandlungen stellen.
Öffnungszeiten
Kontakt
Telefonnummer
0351 4241840
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